Neuwahlen im SPD Ortsverein Biesenthal: David Kenzler neuer Vorsitzender

Ortsverein

Am Dienstag den 21. Februar wurde im SPD Ortsverein Biesenthal ein neuer Vorstand gewählt. Hierbei wurde David Kenzler einstimmig zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Andreas Bergener wird dem Vorstand weiterhin als stellvertretnder Vorsitzender zur Verfügung stehen. Außerdem sind Marlies Jensen und Jörg Weprajetzky weiterhin Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins haben sich bei Andreas Bergener für die geleistete Arbeit bedankt und den alten Vorstand einstimmig entlastet. Andreas Bergener meint dazu: "Ich möchte noch einmal die Gelegenheit nutzen mich bei all denen zu bedanken, die mich stets mit viel Engagement unterstützt haben aber auch denen, die mir einfach nur vertraut haben. All das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ich darf zurückblicken auf tolle Jahre als Vorsitzender des wohl besten SPD Ortsvereins Deutschlands. Jedenfalls konnte und könnte ich mir keinen besseren vorstellen. Ich würde mir wünschen, dass ihr all die Unterstützung auch unserem neuen Vorsitzenden David angedeihen lasst. Er ist ein toller Kerl und hat es in jedem Fall verdient! In diesem Sinne bedanke ich mich und trete nun ein Schritt zurück …. und mache den Weg für eine echte dringend notwendige Erneuerung unserer SPD frei…."

 
 

Unser Abgeordneter im Bundestag

 

Landtagsabgeordnete Britta Müller

 

Jusos im Barnim

 

Mitglied werden