SPD Biesenthal-Barnim

Simona Koß nominiert für den Deutschen Bundestag

Allgemein

Simona Koß und Martin Ehlers

Wir gratulieren Simona Koß zur Nominierung für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis 59 MOL-BAR II!

In diesem Bundestagswahlkreis bewarben sich vier Kandidatinnen und Kandidaten um das Direktmandat.

Ergebnis:
Simona Koß 47
Annett Klingsporn 22
Thomas Mix 11
Klaus Ahrendt 1

Wir bedanken uns bei allen Kandidatinnen und Kandidaten und freuen uns nun auf einen engagierten Wahlkampf gemeinsam mit Simona!

 

Homepage SPD Barnim

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

02.12.2020, 18:00 Uhr Kreistag

15.12.2020 - 15.12.2020 Weihnachtsfeier / Erweiterter UBV + Kreistagsfraktion
Liebe Genossen*innen Wir haben uns dazu entschieden unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr abzusagen. Wi …

18.01.2021 - 18.01.2021 Kreisausschuss

19.01.2021 - 19.01.2021 Fraktionssitzung

20.01.2021, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Erweiterter Unterbezirksvorstand

Alle Termine

 

Unser Abgeordneter im Bundestag

 

Landtagsabgeordnete Britta Müller

 

Jusos im Barnim

 

Mitglied werden