Header-Bild

SPD ZUR KOMMUNALWAHL 2019

SPD zur Kommunalwahl 2019

Liebe Wählerinnen und Wähler,

In zwei Wochen, am Sonntag den 26.05.2019, finden die Kommunalwahlen statt. Wir alle sind dazu aufgerufen über die Gemeindevertretungen und damit die nächsten 5 politischen Jahre in unserem Amtsgebiet zu entscheiden. Sollten sie noch unsicher sein, ob sie uns ihre Stimmen anvertrauen möchten, lade ich sie gerne ein unsere Wahlprogramme zu durchstöbern. Im Folgenden finden sie die Programme für Biesenthal, Breydin und Melchow. Sollten sie Fragen an uns haben, trauen sie sich und schreiben sie uns [hier E-Mail-Adresse des Ortsvereins & david.kenzler@spd-barnim.de]! Darüber hinaus bedanke ich mich im Namen unseres Ortsvereins für jede Stimme, die sie uns anvertrauen werden.

Ihr David Kenzler

 

Unser Abgeordneter im Bundestag

 

Landtagsabgeordnete Britta Müller

 

Jusos im Barnim

 

Mitglied werden